Die TastyBox – mehr als die Summe ihrer Teile!

Die TastyBox: Mehr als die Summe ihrer Teile! (Bild: foodieSquare)

Die TastyBox: Mehr als die Summe ihrer Teile! (Bild: foodieSquare)

Unsere TOP 3, wieso die TastyBox mehr ist, als nur eine Box mit Lebensmitteln:

1. Der Überraschungseffekt

Wir finden Aufregung ist Leben. Deshalb verraten wir Dir immer nur die Hauptzutat in der TastyBox, nicht aber was Du daraus genau zaubern kannst. In der letzten TastyBox zum Beispiel stand fest: Kaninchen und Wildfond. Auf den Tisch kam dann eine Kanincheroulade mit schwarzer Oliventapenade gefüllt und mit Speck umwickelt. Dazu Süßkartoffelpüree, Bohnen-Fenchel Gemüse und eine kräftige Sauce aus Wildfond. Überraschung gelungen!

2. Inspiration

Schellfisch im Räucherbeutel, selbstgemachtes Ketchup, Cocktails mit Zitronengras? In jeder TastyBox steckt eine große Portion neuer Ideen und Inspiration. Unsere Rezepte versprechen immer neue Kombinationen und sind deshalb so spannend. Unsere Kochbuchautorin Ingeborg kreiert dafür jede Woche neue Rezepte. Kaninchen mit Oliven, Süßkartoffeln und Speck – darauf kommt halt nur eine echte Spezialistin. Du kannst Dich außerdem für einen Wein und/oder einem Dessert entscheiden. Beide passen perfekt zu dem jeweiligen Hauptgericht und Du erfährst exklusive Verkostungstipps unseres Sommeliers Patrick von Vacano

3. Raritäten zum fairen Preis

Wenn wir von “Raritäten” sprechen meinen wir damit: Lebensmittel, die es nicht an jeder Ecke gibt. Wir picken uns die regionalen Spezialitäten aus ganz Deutschland heraus und kombinieren sie so aufregend wie möglich. Durch den direkten Kontakt zu den Manufakturen können wir zu fairen Preisen einkaufen und das an Euch weitergeben. In der Kaninchen TastyBox zum Beispiel konnten wir Euch deshalb 10 verschiedene Lebensmittel, darunter Wildfond, Kaninchenfleisch, Tapenade und Speck einer sagenhaften Qualität schicken. Die bundesweite Suche nach diesen Manufakturen, die Auswahl und Zusammenstellung und die Produktgeschichten gibt’s noch oben drauf. Lebensmittel in einer Box? Die TastyBox kann mehr!

Viel Spaß mit der TastyBox und guten Appetit,
Dein TastyBox Team

0 Antworten to “Die TastyBox – mehr als die Summe ihrer Teile!”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Über uns

Wir finden bodenständige, unabhängig produzierte Lebensmittel aus kleinen Manufakturen viel spannender – handgemacht, ehrlich, geschmacksintensiv! Echte Raritäten eben.

E-Mail: service@tastybox.de
Tel: +49 89-3796-9598
Website: www.tastybox.de.de