TastyBox Juli 2012

Die Picknick-TastyBox im Juli (Foto: foodieSquare)

Die Picknick-TastyBox im Juli (Foto: foodieSquare)

Die Picknick-TastyBox

Der Sommer ließ lange auf sich warten… Aber er kam ja doch noch und deshalb haben wir im Juli die Gelegenheit genutzt, um Euch eine super leckere Picknick-TastyBox zu liefern! Gebeizte Lachsforelle, warmgeräucherter Saibling, Schoko-Zwetschgen, Wolkenkäse, Smoothies, Backmischung für ein Apfelbrot und und und… In dieser Picknick-TastyBox war für Jeden etwas dabei! Schau‘ welche Highlights unsere erste Picknick-TastyBox für Dich bereit hielt: Echte Raritäten – Mehr als Delikatessen und nicht nur für den Sommer passend, denn es kann schließlich auch das „Picknick ans Bett“ sein! 😉

Das Besondere: Für unsere erste Picknick-TastyBox haben wir viele verschiedene Manufakturen mit ins Boot geholt, die auf ihren Gebieten die leckersten Lebensmittel herstellen, die wir finden konnten.

kaltgeräucherte Lachsforelle (Foto: foodieSquare)

kaltgeräucherte Lachsforelle (Foto: foodieSquare)

Zum Beispiel kaltgeräucherte Lachsforelle, die im Forellengut Rosengarten über Buchenholz geräuchert wird und angenehm leicht im Mund zergeht. In der Nähe von Trier können die Fische in riesigen Teichen und Fließgewässern schwimmen. Das Motto: “Natur statt Masse”.

Trockenfrüchte mit Schokoüberzug (Foto: foodieSquare)

Trockenfrüchte mit Schokoüberzug (Foto: foodieSquare)

Die Manufaktur Troki brachte uns im Juni bereits in den Genuss eines fantastischen Pilzrisottos. In unserer Picknnick- Box beweisen Maria Abbate und  Robert Witlake mit ihren Trockenfrüchten mit Schokoüberzug wieder einmal, wie gut “selbstgemacht” schmeckt.

getrocknete Apfelringe "Troki" (Foto: foodieSquare)

getrocknete Apfelringe „Troki“ (Foto: foodieSquare)

Die getrockneten Zwetschgen sind mit Kardamom- und Vollmilch- Schokolade umhüllt, die Apfelringe wurden aus Äpfeln aus Baden-Württemberg geschnitten. Die ausgewogene Kombination aus zartschmelzender Schokolade und säuerlichen Zwetschgen macht die Früchtchen zum einzigartigen Genuss.

Diese und viele weitere Leckereien findest du auf unserem Marktplatz – und bei den Picknick-Raritäten!

 

Advertisements

0 Responses to “TastyBox Juli 2012”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Über uns

Wir finden bodenständige, unabhängig produzierte Lebensmittel aus kleinen Manufakturen viel spannender – handgemacht, ehrlich, geschmacksintensiv! Echte Raritäten eben.

E-Mail: service@tastybox.de
Tel: +49 89-3796-9598
Website: www.tastybox.de.de

Folgt uns via Twitter!

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.