Die kulinarische Reise hat garade erst begonnen!

50.000 Kilometer Entdeckungsreise für die besten Lebensmittel Deutschlands liegen bereits hinter uns.

Vom Schloss Neuschwanstein bis zum hanseatischen Cuxhaven – wir sind für Euch über 50.000 Kilometer gereist und haben beeindruckende Personen getroffen. Echte „Essens-Freaks“, oder auch: Deutschlands beste Lebensmittel-Produzenten. Ob Bratwurstkönig Klaus Lindner, der mit seinen preisgekrönten Würstchen sogar unsere Bundeskanzlerin beglückt, oder Thomas Breckle, einem der besten Käse-Affineure überhaupt.

Diese Produzenten meinen es ernst mit ihrer Arbeit. Es sind Landwirte, Künstler und Freaks, immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Kreationen. Echte Raritäten eben!

Durch harte Arbeit, Respekt vor der Tradition, aber auch durch die Wahrung höchster Qualitätsstandards werden die bestmöglichen Produkte geschaffen. Genau diese Produzenten sind  es, nach denen wir auf der Suche sind. Und genau deren Produkte, die immer exklusiv und einzigartig sind, kommen in unsere TastyBox.

Wir sind stolz, Teil dieser Reise zu sein und immer wieder auf eben solche, großartige Persönlichkeiten und ihre Produkte zu stoßen. Und diese Reise hat gerade erst begonnen… Wir laden Euch ein, mit auf den Zug aufzuspringen. Tickets dafür gibt es jede Woche neu mit der TastyBox. 🙂

Guerson, Mitgründer von foodieSquare

Advertisements

0 Responses to “Die kulinarische Reise hat garade erst begonnen!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Über uns

Wir finden bodenständige, unabhängig produzierte Lebensmittel aus kleinen Manufakturen viel spannender – handgemacht, ehrlich, geschmacksintensiv! Echte Raritäten eben.

E-Mail: service@tastybox.de
Tel: +49 89-3796-9598
Website: www.tastybox.de.de

Folgt uns via Twitter!