Auf dem Trockenen sitzen? Nicht bei uns!

Die Cocktails der ersten Cocktail-TastyBox: Gin Basil Smash Nr.5 (l.) und Lavendel Gimlet (r.)
(Bild:FoodieSquare)

Essen ist fein, besonders aus der TastyBox. Das ist aber noch lange nicht alles! Dachten wir uns und kreierten prompt die erste Cocktailbox. Mit Shakeanleitung per Video, Rezept, allen Zutaten und natürlich: einer hochwertigen Spirituose, ging das Trinkvergnügen in die erste Runde. An zwei erfrischende Cocktails mit den Münchner Premium Gin „The Duke Gin“ durften sich die ersten Mixer versuchen.

Welche Drinks genau gemixt wurden, verraten wir Euch jetzt….

Gin Basil Smash Nr. 5

Eine Offenbarung für alle Freunde von erfrischend fruchtigen Cocktails, die gern mal Neues ausprobieren. Mit Basilikum, Zitronengras und Perger Apfelsaft ein echter Knüller. Die Aromen von Zitronenschale und Pfeffer im Gin harmonierten hervorragend.

Lavendel Gimlet

„Hab‘ ich selbst gemacht!“ ist einfach ein schönes Gefühl. Um den selbstgeshakten Cocktails nochmal eins drauf zu setzten, kochten die Cocktailliebhaber selbst einen Lavendelsirup aus mitgelieferten Lavendelblüten. Wenig aufwändig aber richtig lecker! Der eiskalte Drink mit blumig- herben und gleichzeitig frischen Aromen war mein persönlicher Favorit für einen warmen Sommerabend.

Was meint ihr? Lust bekommen?

Die nächste Cocktailbox kommt Ende Mai! Für alle, die bis dahin nicht auf dem Trockenen sitzen wollen, hier eine weitere Neuheit: Unsere erste Bier-TastyBox mit 9-12 Bierspezialitäten (3-5 verschiedenen Biersorten) ist da – und kommt pünktlich zum Vatertag bei Euch an! Der Countdown läuft bereits, nur noch 2 Tage bestellbar! Hier könnt ihr mehr erfahren.

Advertisements

0 Responses to “Auf dem Trockenen sitzen? Nicht bei uns!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Über uns

Wir finden bodenständige, unabhängig produzierte Lebensmittel aus kleinen Manufakturen viel spannender – handgemacht, ehrlich, geschmacksintensiv! Echte Raritäten eben.

E-Mail: service@tastybox.de
Tel: +49 89-3796-9598
Website: www.tastybox.de.de

Folgt uns via Twitter!

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.